WorkShops | KuSo alt bis 2o14 | KuSo 2o16 | AMaS Aktuell | AMaS alt |  AMaS-alt | wir über uns |Anfahrt | Tickets | Gästebuch | Start

!! ACHTUNG > Die Unter-Seiten für 2o17 AMaS- u. KuSo sowie WorkShops etc. sind zur Zeit nicht zu aktualisieren.
Alle Infos NUR hier auf der Startseite !! Und das leider auch nur in dieser Form zur Zeit möglich..... SORRY..........
====================================================================================================
*** TopHighLight-KULTourPUR-Konzerte 2o17 ***
im
"Mehr als 30-Jahre „Internationalen KULTourPUR-Programm der besonderen art
Allesamt zu empfehlende KonzertRaritäten
Traditionell mit "Noch-nie-Dagewesenem" und "Immer-wieder-gern-Gesehenem"

Liebe Freunde von "30-Jahre-KULTourPUR" in der Alten Meierei am See Postfeld

Das JubiläumsKULTourPUR-Jahr 2o17 verspricht wie aus den vergangenen drei Jahrzehnten gewohnt niveauvolle Konzerte und Projekte !
Denn seit dem 20.12. heißt es: Es geht weiter mit *TOP*HighLight*Konzerten* in "Mehr als 30-Jahre-KULTourPUR" in der Alten Meierei am See Postfeld - mit Konzerten der unterschiedlichsten art - traditionell mit „Noch-nie-Dagewesenem“ und „Immer-wieder-gern-Gesehenem“.

Mehr Info zu den Konzerten s.u. !!

Und nun zum Aktuellen:
Und merke - Es gibt für alle Konzerte noch Karten - Anruf unter 04342-84477 genügt (mehr Info s.u.)

„Mehr 30-Jahre KULTourPUR“ - FrühJahr 2o17 präsentiert:
BluesMondayEXKLUSIV im ‚17ten Internationalen SpringTime BluesFestival’
Mo
1.5. 18.oo h
Das große SCHROETER/BREITFELDER- 30-Jahre-KULTourPUR -Special
Georg Schroeter (piano) & Marc Breitfelder (bluesharp)
präsentieren
“Songs in the Mood of Blues, Swing & Soul”
mit
CLEO - Shootingstar unter den jungen europäischen Sängerinnen
- Piano, Stimme und Geige –
- und Günther Brackmann - Piano

In dem sich durch ganz 2017 ziehenden „Mehr als 30-Jahre-KULTourPUR-Festival“ präsentieren

Georg Schroeter - Meister auf dem Blues’n Boogie-Piano und Marc Breitfelder - der ‚Paganini auf der BluesHarp’ - in diesem Jahr auch schon 30 Jahre auf der Bühne - am 1. Mai um 18.00 Uhr in einem 30-Jahre-KULTourPUR –Special einen BluesMonday der EXTRA-Klasse im KulturZentrum Alte Meierei am See in Postfeld, denn es wird heißen: “Songs in the Mood of Blues, Swing & Soul “ mit der bezaubernden Sängerin CLEO.
Georg Schroeter am BluesPiano wird an diesem Abend nicht nur mit Marc Breitfelder die unzähligen Facetten des Blues zelebrieren, sondern auch mit CLEO und ihrem Pianisten Günther Brackmann spielen
Günther Brackmann ist seit vielen Jahren in verschieden Blues & Jazz Formationen unterwegs. Seit einiger Zeit ist die Zusammenarbeit mit der jungen Blues- und Jazzsängerin CLEO dazugekommen.
CLEO gehört zu den viel versprechendsten Newcomern unter den jungen europäischen Sängerinnen, denn ihre Musik atmet die Tiefe und emotionale Intensität des Blues. Ihre Stimme hinterlässt ein Gefühl wie Samt und Chili und sie weiß auf entwaffnend natürliche Art virtuos mit ihr umzugehen.
Durch zahlreiche Besuche in New Orleans hat sie ihren eigenen Stil gefunden, ihren eigenen Sound hatte sie immer schon. Im NDR gab die außergewöhnliche Hamburger Sängerin, die auch hin und wieder mit einem Geigensolo überrascht, in einem beeindruckenden Livekonzert ihr überzeugendes Debüt. Als Sängerin des NDR Jazz Jugendorchesters stand sie bereits im großen Saal der Elbphilharmonie vor erlesenem Publikum auf der Bühne.
Das Publikum in der Alten Meierei am See in Postfeld darf sich an diesem Abend auf ein spannendes Konzert freuen, dass neben eigenen Kompositionen von gefühlvoll interpretierten Blues & Jazz Balladen getragen wird.
(Kartenvorbestellung dringend empfohlen: 04342-84477 od. info@alte-meierei-am-see.de)
---------------------------------------------------------------
Mehr zu CLEO s.u. und cleojazz.jimdo.com:
Cleo, die junge Stimme aus Hamburg berührt mit ihrem tiefgehenden Gesang den internationalen Blues & Jazz Himmel. CLEOs herausragendes Merkmal ist nicht allein ihre Vielseitigkeit und Leidenschaft oder ihre authentische und verzaubernde Art, wenn sie bei ihrem Konzert ihre Schuhe auszieht und sich auf den Bühnenrand setzt, um auf ihre ganz eigene Art und Weise mit dem Publikum Freundschaft zu schließen. Es ist vielmehr die Tatsache, dass sie nicht nur Sängerin, sondern auch Musikerin ist. Sie spielt Gitarre, Klavier und Geige, welche ständige Begleiterin bei ihren Konzerten ist und CLEOs Auftritten eine ganz eigene Atmosphäre verleiht.
In CLEOs Musik spiegeln sich sämtliche Einflüsse der amerikanischen Musikgeschichte wider: Ein mitreißender Gumbo aus Swing, Blues und Soul inspiriert von amerikanischen Gospel-, Blues und Jazz-Künstlern wie Sarah Vaughan, Eva Cassidy, Gregory Porter oder Natalie Maines von den Dixie Chicks. Dabei findet CLEO immer wieder den musikalischen Weg zurück nach New Orleans, wo alles begann: der Jazz und auch ihre Karriere.
-----------------------------------
Mehr zu Günther Brackmann s.u. und www.brackmann-musik.de:
"Musik ist Kommunikation - mit dir selbst, den Kollegen auf der Bühne, dem Publikum, und immer eine emotionale Herausforderung mit dem Ruf nach Authentizität."
Ich stehe (oder besser: sitz) seit nunmehr fast 40 Jahren auf der Bühne und spüre immer noch die gleiche Spielfreude und Leidenschaft wie am ersten Tag. Neben dem Boogie-Woogie, der mich seit den ersten Tagen ständig begleitet, sind inzwischen viele musikalische Facetten anderer Genres hinzugekommen, die ich sehr gerne auch dank meiner Partner auf der Bühne ausleben kann. Dabei ist die Körpersprache als Teil des musikalischen Ausdrucks für mich ein wichtiges Element. Zweifellos ist die rhythmische Welt des Klavierspiels mein Hauptfach, und doch war es mir wichtig, in dem Projekt "Die Kraft Der Leisen Töne" eine andere, von eigenen Melodien geprägte, Klangwelt zu ertasten, ganz nach dem Motto: "Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte."
-----------------------------------
Mehr zu Georg Schroeter & Marc Breitfelder und der Alten Meierei am See:
Vor mittlerweile 29 Jahren war Georg Schroeter als Klavierstimmer zur 1. NeuJahrsMatinée im Januar 1988 gekommen und - gleich als Musiker geblieben. Und als dieser begnadete Blues-Pianist kurz danach auch noch Marc Breitfelder mitbrachte, hatte Impressario HaGe Schlemminger die bahnbrechende Idee, mit den beiden und national wie international renommierten Gästen den Blues als konzertantes Ereignis anzubieten. Und das war die Geburtsstunde der legendären BluesMonday-Reihe zunächst nur an Montagen, später auch an anderen Tagen als BluesMonday-Extra, als BluesMonday-Exklusiv und BluesMonday-Festival, meist mit Georg und Marc als Protagonisten oder als Gastgeber.
Mehr als 150 Auftritte haben diese beiden mittlerweile in der AMaS und im KulTourSommer BarkauerLand vorzuweisen und dabei unzählige Kollegen präsentiert. Stilistisch lassen sich all diese Ausnahmemusiker nicht in eine Schublade stecken, so unterschiedlich sie auch sind. Wenn man diese Metapher verwenden möchte, machen sie eher diverse Schubladen extrem weit auf und spiegeln so die facettenreichen Spielarten der Bluesmusik. Dieses klingt nie angestaubt nach musikalischer Brauchtumspflege, sondern immer frisch und auf der Höhe der Zeit. Das hat Atmosphäre und passt zum Konzept des Konzertcharakters der Alten Meierei am See in Postfeld, „...das sich mit seinen Stuhlreihen statt Barhockern, Wein statt Whisky und frischer Luft statt Zigarettenduft schon lange durchgesetzt hat (KN)“. Und neben dem immer wieder niveauvollen Programm macht genau das den Unterschied aus.

>>>> Mehr zu weiteren Konzerten demnächst <<<<

===================================================================================
>>>> Der 17. KULTourSOMMER im BarkauerLand ist leider schon wieder zu Ende <<<<
Und das ist heißt > Dem Abschluss KULTourSOMMER folgt der Auftakt des
HerbstZeit-KULTourPUR-Festivals, dann das
traditionelle VorWeihNachtsFestival
Und wenn das 5. Lichtlein brennt…!?!“ und Winter- und SpringTime-Konzerte 2o17
in „Mehr als „30-Jahre KULTourPUR“
in der Alten Meierei am See
Aber vorher eine kleine
!!.....Nachlese------Auslese------Vorlese.....!!

Nach den letzten grandiosen Konzerten u.a. mit NUR WIR und baff!, mit NERVLING und den fantastischen GOTTFRIED BÖTTGER und HENNING PERTIET ist der KulTourSommer 2016 auch schon wieder zu Ende. Die KulTours durch’s BarkauerLand - diese kleine 3 ½ monatige musikalische Weltreise - hat zum 17. Mal ihre eigenen Zeichen gesetzt, und wird den Gästen so in Erinnerung bleiben, dass diese es schon lange mit den ‚großen Stätten der Kultur auf dem Lande’ in einem Atemzug nennen.
Und da das anerkannter weise gleichbedeutend ist mit hohem Niveau, charismatischen Künstler, hautnahem Erleben (wann hat man mal einen Gottfried oder die Nervlings oder, oder, oder zum Greifen nahe ?!?), einer wunderbaren und immer wieder unterschiedlichen Atmosphäre, dieser auch von den Künstlern geschätzten Mischung aus professionell und familiär, darf in diesem Sinne gesagt werden: Auch das 17. ‚Internationale Festival der besonderen art’ hat die Erwartungen der Besucher aus ganz S-H und darüber hinaus erfüllt !!

Wer sich im KulTourSommer-Programm wohl gefühlt hat oder noch nicht das Richtige gefunden hat, der wird im
Herbst-/Winter-/Frühjahrs-KULTourPUR-Angebot der AMaS auf seine Kosten kommen. Garantiert !!
Wir sind sicher, das für (fast) jeden Geschmack etwas dabei war und noch dabei sein wird
und hoffen, dass Sie diese kulturelle Botschaft weitertragen werden.

Mit den besten Grüßen aus Postfeld
Ihr
AMaS/KuSo-Team 2o17

P.S.: Bis Anfang Mai 2o17 geht es also in der AMaS hochkarätig weiter mit KULTourPUR vom Allerfeinsten !!
Und ab Ende Mai ist auch schon wieder zeit für den KulTourSommer 2o17 !!!

Und nach wie vor wichtig: Kartenvorbestellung dringend empfohlen unter
info@alte-meierei-am-see.de oder unter 04342-84477
.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>>>> Mehr zu weiteren Konzerten demnächst <<<<
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Seite konnte zunächst nur bis hier aktualisiert werden !! Alles weitere folgt (hoffentlich bald....) !!!
Alles Liebe (nicht nur für diese merkwürdige Zeit !!) wünscht HGS
====================================================================================================

Und hier eine Vorschau auf das geplante Programm Herbst-/Winter 2o16

Bald 30-Jahre „Internationalen HerbstZEIT-KULTourPUR-Programms der besonderen art

>>>>TOP-highlight-KONZERT TOP-highlight-KONZERT TOP-highlight-KONZERT <<<<
Zum Auftakt des HerbstZEIT-KULTourPUR-Festivals
ERSTMALS im KulturZentrum Alte Meierei am See Postfeld (04342-84477)
Sa 1.10. 19.oo h (VERLEGT auf 2o17)
Klassischer MundArt-Pop aus dem Allgäu
VIVID CURLS
2 Ladies – 2 Gitarren – 2 Stimmen
Mitreißend - ausdrucksstark – stimmgewaltig
-----------------------------------------------------------------------
So 9.10. 19.oo h (VERLEGT auf 2o17)
Altitude”
OPEN SOURCE TRIO
Piano, Bass und Schlagzeug
Eine moderne Ausprägung des klassischen JazzTrios
-----------------------------------------------------------------------
Do 13.10. 19.3o h
Exklusiv für Norddeutschland
&A potent bluescocktail reminiscent of John Lee Hooker and JJ Cale’
RAY BONNEVILLE (Can)
RootsBlues with his special GuitarSound, BluesHarp, Vocals and FootboardPercussion
!!! Gewinner der ‚International Blues Challenge 2012’ in Memphis !!!
-----------------------------------------------------------------------
Mo 17.10. 19.30 h
Powerblues mit den Saitenmagiern
ZED MITCHELL
- guitar & voice -
featuring
Ted Mitchell - guitar & voice
-----------------------------------------------------------------------
Fr 21.10. 19.3o h
&Iontach – mighty, wonderful and rare“
IONTACH
Irish/Celtic Music unlimited
Siobhán Kennedy (IRL), Nick Wiseman-Ellis (GB) und Jens Kommnick (D) spielen
Flöte, Geige, Irischer Dudelsack, Gitarre, Bouzouki, Cello, Keyboards, Bodhrán
-----------------------------------------------------------------------
So 23.10. 19.oo h
SCHERBEkontraBASS
mit
&RioReiserAbend“
Marius del Mestre, Rhythmusgitarrist und Sänger
& Akki Schulz, Kontrabassist
-----------------------------------------------------------------------
Do 27.10. 19.3o h
BARLUATH - ‚Scottish New Folk’
*Edward Seaman - Pipes, Whistles, Bouzouki *Alistair Iain Paterson – Piano *Eilidh Firth – Fiddle
*Luc McNally – Gitarre und *Ainsley V. Hamill - Lead Vocals
-----------------------------------------------------------------------
>>>>TOP-highlight-KONZERT TOP-highlight-KONZERT TOP-highlight-KONZERT <<<<
ITALIAN BLUES (!!) im ‚Internationalen HerbstZEITBluesFestival’
So 30.10. 18.oo h >>>> VERLEGT vom 18.9. !!!
Roberto Morbioli & MORBLUS (Italien)
Blues, Soul, Bluesrock und Rhythm & Blues
*Roberto Morbioli - vocals, guitar *Daniele Scala - hammond, keyboard *Paolo Legramandi - Bass *Nik Taccori - Drums
-----------------------------------------------------------------------
ACHTUNG > Änderung: Statt 7.11. AKKITATION >>> JETZT 6.11. HELLBORN !!
Wort- trifft KlangKunst -Spezial in „Bald 30-Jahre HerbstZEIT - KULTourPUR in der AMaS“
So 6.11. 18.oo h
&Samuel Hieronymus Hellborn - Memoiren eines Rockstar-Mörders“
KonzertLesung
mit Hollow Skai und Marius del Mestre (Gitarre)
-----------------------------------------------------------------------
Gefühlvolle HerbstZEIT -Konzerte in „Bald 30-Jahre KULTourPUR in der AMaS“
So 13.11. 18.oo h
A Journey throughout Blues, Soul, Folk und Jazz“
CATALEYA FAY -Österreich-
Soulig, bluesig, warm & authentisch mit viel Herz und Gitarre, Klavier, Harmonium und einer außergewöhnlich vielseitigen Stimme
-----------------------------------------------------------------------
Gefühlvolle HerbstZEIT -Konzerte in „Bald 30-Jahre KULTourPUR in der AMaS“
Sa 19.11. 19.3o h
&Das Herz tanzen lassen“
COEURBALLA
Weltmusikmix aus feurigen Balkanesken, mitreißender Gypsy-Musik, und melancholischen Melodien
Mit Saxophon, Akkordeon, Kontrabass und Gesang + Percussion
-----------------------------------------------------------------------
Zum Auftakt des traditionellen VorWeihNachtsFestival „Und wenn das 5. Lichtlein brennt…!?!“
im weihnachlich-geschmückten
Blumen-Wohlers-Kleinbarkau
(04342-84477)
So 27.11. 17.3o h (!!!)
UTEs Pink Christmas
Beliebte und traditionelle X-Mas-Songs - Live und unplugged
Ute Schönherr (Gesang) – Gottfried Koch (Gitarre) – Mihai Theodoru (StagePiano)
-----------------------------------------------------------------------
>>>>TOP-highlight-KONZERT TOP-highlight-KONZERT TOP-highlight-KONZERT <<<<
Eine Fusion von Soul/Jazz/Funk im 29ten VorWeihnachtsfestival
So 3.12. 19.30 Uhr - Solar Energy > Stephan Becker Trio feat. Kenny Wesley
-----------------------------------------------------------------------
Di 6.12. 19.3o h NERVLING am Nikolaustag
-----------------------------------------------------------------------
So 11.12. 18.oo h JESSY MARTENS
-----------------------------------------------------------------------
So 18.12. 18.oo h NUR WIR - A-Cappella-Weihnachts-Konzert
-----------------------------------------------------------------------
Fr 23.12. um 15.3o h und 19.3o h - EINMAL WERDEN WIR NOCH WACH !?!
mit Mathias stührwoldt und Georg Schroeter und Marc Breitfelder

Mehr Konzerte und zu den Konzerten demnächst !!!

==========================================================================================

Ab dem 20. Dezember ist es nur noch 1 Jahr bis zum Jubiläum. also heißt es von da an

"Mehr als 29-Jahre..." oder besser

"Bald 30-Jahre-KULTourPUR"

in der Alten Meierei am See – Postfeld und im BarkauerLand

Das internationale KULTourPUR-Festival der ganz besonderen art für ganz S-H und seine Gäste

Vom 2. Januar – 23. Dezember 2o16

und das traditionell mit

"Noch-nie-Dagewesenem" und "Immer-wieder-gern-Gesehenem"

Wir, d.h. das Team von KULTourPUR in der Alten Meierei am See und im KulTourSommer BarkauerLand möchten Ihnen
für Ihre Treue und ihre Unterstützung eines reinen Kulturbetriebs danken ! Und wir wünschen Ihnen
auch weiterhin alles, alles Gute und viel Gesundheit ....
Im Namen des Teams Ihr HaGe Schlemminger
--------------------------------------------
Und nochmals einen ganz HERZlichen Dank für die weiterhin vielen Rückmeldungen auf das NDR-FernsehPortrait zu meiner Person, zum WASDAS-AktionsTheater in seiner fast 35-jährigen 'Tätigkeit' im In- und Ausland, zu den WorkShops, zu den mehr als 100 KleinKunst- und BluesFestivals und zu "Mehr als 25-Jahre-KULTourPUR" in der AMaS und im KuSo BarkauerLand
(Ab dem 20.12. 2o15 übrigens genau 29-Jahre-KULTourPUR !!! Von daher ab jetzt "Bald 30-Jahre...").

Wen das Portrait interessiert- falls noch nicht gesehen: Zu finden in
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Typisch-Der-Ueberlebenskuenstler,sendung288622.html

Und hier das Live-Interview am 2.10. um 16.10 h:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein nachmittag/Mein-Nachmittag,sendung288612.html

P.S.:
Das AMaS- und KuSo-Team sucht Kultur-Interessierte zur Mitarbeit (auch für 'ab und zu' !!), z.B. Vor/Nachbereitung
und/oder Betreung von Konzerten. Besonders gefragt wäre jemand mit IT/Web-Erfahrung !!!

Bitte melden unter 04342-84477. Es grüßt Ihr KulturPur-Team
===========================================================================================

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Schluss sei aber noch einmal gesagt:

Liebe Freunde und Unterstützer von KULTourPUR in der AMaS und im KuSo BL,

Vielen, vielen Dank für Ihre Treue und andererseits für Ihre Neugierde, mal nachzuschauen,
wie sich das denn so verhält mit dem viel besungenen Kultstatus der AMaS,
der besonderen Atmosphäre und dem hochwertigen Angebot ....

Wie es denn so ist - Es gibt so Einige, die wiedergekommen sind !!!

Wir möchten Ihnen alles, alles Gute wünschen

und das wir uns schon bald gesund und munter in diesem KULTourPUR-Jahr wiedersehen !

Das
KULTourPUR-Team von AMaS und KuSo (Kristine, Billa & Ortwin, Elvira & Barbara, Tamara, Rolf, Jörg u.a.m.)

Das
WASDAS-AktionsTheater

WASDAS-KulTour/Events/Festivals & Projekte

und ganz speziell
Ihr
HaGe Schlemminger

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch .
---------------------------------------------------------------
Schlemminger, HaGe
*Kulturpreisträger des Kreises Plön
**Seit 1969 Clown - Mime - 'Macher in Kultur'
***Seit 1981 künstlerische & Gesamtleitung von

>WASDAS-AktionsTheater
>>WASDAS-Galerie der Statuen
>>>WASDAS-Festival der KleinKunst
>>>>WASDAS-Internat. Gala der KleinKunst
>>>>>WASDAS-NachwuchsFörderWettbewerbe
>>>>>>WASDAS-TheaterKurse & TheaterProjekte
>>>>>>>WASDAS-Kurse für Firmen u.a. Institutionen
>>>>>>>>WASDAS- KulTour/Events/Festivals & Projekte
>>>>>>>>>Seit 1986 > KulturZentrum Alte Meierei am See
>>>>>>>>>>Seit 2000 > Festival KulTourSommer BarkauerLand

     

    KulturZentrum Alte Meierei am See
    24211 Postfeld
    (für Navi: Honigkamp 16)

    Gesamtleitung: HaGe Schlemminger
    Tel: 04342-84477 od. 7880199
    Fax: 04342-82868
    E-MAIL: <info@alte-meierei-am-see.de>

    FACEBOOK: www.facebook.com/Kulturzentrum-Alte-Meierei-am-See

    -->mit freundlicher Unterstützung von... 

    >KleinKunstForum
    >>>Kreativ-/KulturWerkstatt
    >>>>>KommunikationsZentrum

    *Seit Dezember 1986 Heimat des WASDAS-Theaters *VeranstaltungsForum für div. Events: Wie Konzerte der unterschiedlichen Genres (s.u.), Neujahrs-Matinée, Konzerte im 'Kleinen Park', 'Markt der Möglichkeiten', WorkShops u. ä.....

    Ständige Veranstaltungsreihen seit 1996:

    Magic Moments - KULTourPUR im Barkauer Land
    Mit ‚WASDAS-Perlen der KleinKunst’ (Kabarett, Chanson, Theater, Salon-Musik, SchauSpiel, Comedy, Varieté...), ALL THAT JAZZ, Klassik, Flamenco, Klezmer, Oldies, Folk, Lesung.....
    mit so niveauvollen als auch charismatischen Kollegen wie NADIA BIRKENSTOCK mit 'Keltischer Harfe und feenhaftem Gesang aus dem Elsaß, ELVA La GUARDIA & TOMAS HICKSTEIN - Flamenco, 'Die CHUZPENICS', die kongenialen TastenKabarettisten AXEL PÄTZ und MICHAEL KREBS, SalonTenor DANIEL MALHEUR, >i MAGIE n AIR e <: Der Cellist SONNY THET (Kambodscha) trifft auf die Verzauberin am Accordeon - CATHRIN PFEIFER (Berlin), A-Cappella u.a. mit TAKE FOUR und QUARTETT KOMPLETT, der kultige MATTHIAS STÜHRWOLDT, ZEBRA SOMMERWIND, SEDAA - 'Mongolian meets Oriental' um nur einige zu nennen.....

    BluesMonday
    BluesMonday-EXTRA
    BluesMonday-EXKLUSIV für SH
    BluesMonday-FESTIVAL International

    Mit anerkannten Größen der nationalen wie internationalen Bluesszene wie unter vielen Abi Wallenstein, Gottfried Böttger, Hans Theessink & Terry Evans, Toni Sheridan, Axel Zwingenberger, Mike Brosnan, Albie Donnelly, EB & Nina T. Davis, Keith Dunn, Tom Shaka, Prof. Washboard, Roland van Straaaten, Steve Baker, HP. Lange, Michael Maass, Peter CrowC, Ray Bonneville, Melanie Dekker, Tim Lothar, Tom Ripphahn, der unglaubliche Christian Willisohn. Bet Williams und:
    Natürlich die sensationellen Gewinner des 'International Blues Award Memphis 2o11' und Urgesteine des BluesMonday in der Alten Meierei am See seit 1988
    Georg Schroeter & Marc Breitfelder !!!!

    Und im Sommer
    KulturSommer im BarkauerLand (seit 2000)

    und
    WASDAS-Kurse u. Projekte

    KÖRPER-ATEM-TON-STIMME-SPRACHE
    Ein theatrisches Studium der momentanen KörperSelbstWahrnehmung
    Kurse: Für JederMann/-Frau, offene/geschlossene Gruppen, spezielle Zielgruppen, themenorientiert, Improvisation/Aktion, unterschiedliche Länge (2 - 14 Tage)
    Projekte: mit mehr als 20 Teilnehmern (bis zu 70 Personen), über einen längeren Zeitraum (aufbauende Kursreihe), als Fortbildungsblock
    Kurse u. Projekte: Trainingskurse für Führungs-kräfte, BusinessTheater und Incentive, Motivations-training auf der Basis ‚KÖRPER-ATEM-TON-STIMME-SPRACHE’ für Firmen und ähnl. Gruppierungen

    Und
    WorkShops der unterschiedl. Art mit Gastdozenten

    Kontakt:
    Tel. 04342-84477
    E-mail:
    <info@alte-meierei-am-see.de>